facebook
Herbst-Kleiderschrank-Check

Herbst-Kleiderschrank-Check

SAISON-WECHSEL IM KLEIDERSCHRANK

Bald ist es wieder soweit: Ratlosigkeit macht sich breit angesichts des Temperatur- und Saison-Wechsels. Wir stehen vor dem prall gefüllten Kleiderschrank und sehen…gähnende Leere.

Na klar…wir übertreiben ein wenig, wenn wir behaupten, wir hätten Nichts anzuziehen.

Doch oft fühlt es sich tatsächlich so an, als wäre der Kleiderschrank-Inhalt ein buntes Sammelsurium von Stücken, die  nicht kombinierbar sind, nicht mehr gefallen, nicht passen oder nie getragen wurden.

Meine Erfahrung hat gezeigt: In fast jedem Schrank schlummern  Kleidungsstücke, die tragbar sind und uns hervorragend stehen. Lediglich die Fülle des Schrank-Inhalts und mangelnde Kombinations-Möglichkeiten schränken uns in der Auswahl  ein.

Gemeinsam bewältigen wir diese saisonale Kleiderschrank-Krise!

Wir befreien Ihren Kleiderschrank beim Kleiderschrank-Check von unnötigem Ballast, heben verborgene Styling-Schätze und bauen so Ihre Garderobe strategisch auf.

Aussortieren, neu kombinieren, sich inspirieren lassen, modische Ergänzungsteile dazukaufen und unbeschwert mit einem ganzen

Schrank voller Lieblings-Outfits in den Herbst starten, dies gelingt  spielend mit einem Profi-Kleiderschrank-Check!

HERBST-AKTION: PROFI-KLEIDERSCHRANK-CHECK

Info und Buchung: 0173 360 6361

Preis für Farb- und Stil-Kunden                           129 €

Preis ohne vorherige Analyse mit Quick-Check 149 €