facebook

Kunden-Rezensionen

„Bei der TypIch-Beratung wurde mir schnell klar, dass ich mich jahrelang einem falschen Farbtyp zugehörig gefühlt habe. Die für mich richtigen Farben erzeugten ein harmonisches, stimmiges Erscheinungsbild, welches mir vorher oft fehlte. Auch die Klassifizierung von Hosen-und Rocklängen oder Ausschnitten ließ mich staunen, was mir tatsächlich steht und von was ich lieber die Finger lassen sollte. Die Farb- und Stilberatung war wahnsinnig informativ und hat viel Spaß gemacht!                                                                                                 Der Kleiderschrank-Check hatte eine befreiende Wirkung. Wir haben verbleibende Kleidungsstücke neu kombiniert und immer wieder kamen Accessoires ins Gespräch, die bislang in meiner Garderobe zu kurz kamen. Im Nachhinein finde ich schade, dass ich die Module nicht schon viel früher gebucht habe. Sie hätten mich vor vielen Fehlkäufen bewahrt und mir früher ein stimmiges Auftreten verschafft.                                                                          Ich kann beide Module wärmstens weiter empfehlen und wünsche allen viel Vergnügen mit der  kompetenten und sympathischen Judith Eufinger.“

Anke W. (49 Jahre) aus Heidenrod im August 2018

„Typ Ich bestehend aus Farbrausch und Stilsicher haben mir nach vielen Jahren die Augen geöffnet und mir ein

Grundverständnis für die Thematik gebracht. Einen richtigen Aha-Effekt erlebte ich durch den Kleiderschrank-Check.

Im Nachhinein frage ich mich wirklich, wie ich so viel Kleidung insbesondere in Farben und teilweise in Schnitten

gekauft habe, die nicht zu mir passen.

Es tat gut, sich von ein paar  Kleidungsstücken zu trennen und nun frisch motiviert Bekleidung zu kaufen,

die meinen Stil unterstreicht. Mut zur Weiblichkeit habe ich endlich auch erfahren dürfen. Mehr Kleider

und Röcke müssen her. Helfen wird mir dabei der erworbene Farbpass. Beide Tage mit der Stylistin Judith

Eufinger haben mir sehr viel Spaß gemacht. Sie hat Klasse, ist erfahren, witzig und ehrlich. Meiner Mutter

und Schwester habe ich Ihre Kontaktdaten mit meiner Empfehlung weitergeleitet. Mein großes Danke an

Judith Eufinger!

…und viel Vergnügen allen Damen, die sich ebenfalls diese Erlebnis gönnen wollen.“

Marielle (34 Jahre) aus dem Westerwald, Kundin TypIch und Kleiderschrank-Check im Februar 2018

 

 

„Auf meiner Suche nach einer Kleiderschrankberatung habe ich Stilvergnügen mit Judith Eufinger entdeckt.

Ihre kompetente, freundliche Garderobenberatung und wertvollen Tipps bleiben im Gedächtnis haften und er-

möglichen, diese im Kleidungsalltag zu integrieren.

Auch gehe ich jetzt mit ganz anderen Augen shoppen und es macht mir viel Freude neue Farben und Schnitte auszuprobieren.

Vielen Dank noch einmal dafür, Frau Eufinger!“

Jennifer L. aus Montabaur, Kundin Kleiderschrank-Check im Dezember 2017

 

„Beim Stöbern auf der Facebook-Seite von Stilvergnügen habe ich vor einiger Zeit Fotos entdeckt, auf denen ich eine Bekannte

kaum wieder erkannt habe, weil sie einen unglaublichen Style an den Tag legte, den ich nie bei ihr vermutet hätte.

Wunderschöne Farben und figurbetonte Kleidungsstücke (obwohl nicht gertenschlank). Sie sah einfach hinreißend aus.

Daraufhin habe ich sofort einen Termin für eine Typberatung bei Judith Eufinger vereinbart, da mein Schrank lediglich mit

Hosenanzügen, Jeans und Blusen gefüllt war.

Jetzt, nach einigen Beratungsterminen bei Judith ist es mir ein Vergnügen, im meinen Schrank zu schauen, ich greife einfach hinein

und habe innerhalb weniger Minuten ein passendes Outfit. Es lässt sich so einfach und so Vieles kombinieren.

Beim Personal Shopping  lässt Judith vorher in Fachgeschäften eine tolle Auswahl an Kleidungsstücken zurück hängen.

Manchmal sind Teile dabei, die ich zunächst gar nicht anziehen möchte. Doch bei der Anprobe kommt die

Überraschung, dass es mir steht, gefällt und oft genau dieses Teil  zu meinen Lieblingsstücken auserkoren wird.

Das ist einfach professionell und ich kann die Beratung nur jedem empfehlen, dem es bislang an Mut fehlte, sich neu auszuprobieren.“

Ulrike D. aus Limburg, Kundin TypIch, Kleiderschrank-Check und Personal Shopping im Oktober 2017